Sänger für Trauungen in Berlin

Tom Engel der Sänger für Trauungen in Berlin

Singen ist meine Passion und meine Leidenschaft. Als Sänger für Trauungen in Berlin kann ich beides erleben. ich singe schon seit dem ich denken kann und meinen ersten großen öffentlichen Auftritt hatte ich schon im zarten Alter von acht Jahren. Mein Musikstudium in Dresden an der Hochschule „Carl-Maria-von-Weber“ ließ mich meine Begabung vervollkommnen und zu meinem Beruf werden.

In den kommenden Jahren meines aktiven Musiklebens sammelte ich weitere Erfahrungen als Sänger, Pianist, Bandleiter und natürlich als Sänger für Trauungen. Meine Auftritte führten mich durch ganz Deutschland und mit den Aida-Clubschiffen reiste ich durch die halbe Welt.

Seit 16 Jahren lebe ich nun in Berlin und finde diese Stadt einfach toll und großartig.

Eines der wichtigsten Dinge, die ich auf meinem Weg gelernt habe ist, daß Musik nur dann berührt, wenn sie ehrlich ist. Sie sollte von Herzen kommen und mit viel Liebe gespielt werden. Genau darin liegt meine Stärke. Das heißt, das ist meine Superkraft.

Es gibt wohl kaum eine besserer Moment als eine Hochzeit, bei der es genau darauf ankommt.

Live Musik zur Trauung ist eine wundervolle Bereicherung für diesen festlichen Moment. Genau deshalb bin ich Sänger für Traungen in Berlin und Brandenburg geworden. Für mich ist das der schönste Job der Welt.

 

Lassen Sie sich von meinen Songbeispielen und Videos überzeugen und lassen Sie sich ein unverbindliches Angebot machen.

 

Sänger für Trauungen Tom Engel portrait
hochzeitssänger Tom Engel an der spree

Hörbeispiele Lieder zur Trauung

Dir Gehört Mein Herz

Just The Way You Are

All Of Me

Sag Es Laut

Videos: Lieder zur Trauung

Sänger für Trauungen in Berlin: Social Media

Kundenmeinungen zu:

Sänger für Trauungen in Berlin

„Für den schönsten Tag unseres Lebens sollte alles passen, und nicht nur nur passen , sondern es sollte das Beste sein was nur irgendwie möglich ist. Das betraf natürlich auch die Musik. Wir waren begeistert von der gefühlvollen Umsetzung der von uns  gewünschten Lieder. Musikalisch, technisch und auch optisch eine professionelle Untermalung unserer Trauung die auch bei unseren Gästen einen lang anhaltenden Eindruck hinterließ. Wir können Tom Engel jedem heiratswilligen Paar weiterempfehlen!

Thomas & Riemi“

„Die Entscheidung für Tom Engel war für uns gold richtig. Durch ihn wurde unsere Trauung emotional und musikalisch perfekt.

Er ist ein großartiger Sänger und Pianist.

Wir können ihn nur allen empfehlen die ein wenig mehr für ihre Trauung möchten!!!  ?„

Sascha & Zinia Kessler

„Lieber Tom,

wir möchten uns bei dir für diesen unvergesslichen Tag bedanken, den du mit deiner Musik zu etwas ganz besonderem gemacht hast! Deine Interpretation der Lieder während der Trauung hat uns unfassbar berührt und umgehauen. Wir waren so begeistert, mit wie viel Herz und Gefühl du die Message der Lieder rübergebracht hast! Das war einfach nur unglaublich schön! Wir hatten Gänsehaut!!!!

Und genau aus diesem Grund haben wir uns für dich entschieden ? Die Songproben auf deiner Internetseite waren so überzeugend, dass von erster Minute an feststand, dass du unser Sänger zu unserer kirchlichen Trauung wirst!

Auch zum Sektempfang hast du die Gäste mit deiner Musik berührt und mitgenommen! Wir haben von so vielen gehört, dass du richtig  klasse warst und das ganze mit so einer eindrucksvollen Stimme gesungen hast! Sie waren alle so begeistert von dir und haben sich so toll aufgehoben gefühlt! Wir waren alle regelrecht verzaubert ?

Du hast unseren Tag im wahrsten Sinne des Wortes magisch gemacht und wir sind dir dafür unendlich dankbar! Wir werden diesen Tag niemals vergessen!!!

Vielen herzlichen Dank!

Steve und Lisa“

Buchen Sie jetzt die berührenden Stimme für große Gefühle bei ihrer Hochzeit

Sänger für Trauungen in Berlin Brandenburg